Träger informieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Träger informieren

Beitrag  Lehrkraft am Do Feb 14, 2013 8:18 am

Liebe Leute,

mir ist eingefallen, dass es vielleicht ganz pfiffig und praktisch wäre, den Flyer auf einem Trägertreffen zu verteilen. Ich muss herausfinden, wann der nächste in Düsseldorf stattfindet. Jeder Träger schickt einen Repräsentanten und der Regionalkoordinator vom Bamf (Herr Terfurth) wäre auch da. Den könnte ich dann direkt miteinladen.
Oder?

Grützis
Uschi

Lehrkraft
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reko einladen

Beitrag  Georg123 am Do Feb 14, 2013 10:55 am

Hi Uschi,

finde ich eine sehr gute Idee. Falls der Reko zusagt wäre das sehr gut.
Man könnte den Typ auch einfach anrufen und nachfragen, ob er Lust hätte zu einem Treffen zu kommen.

Regionalkoordinator für Düsseldorf. → Herr Terfurth. Telefon 0211.98 63-2 00. Mobil 0160.96 33 27 76 manfred.terfurth ät bamf.bund.de

Viele Grüße
Georg

Georg123
User

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Träger informieren

Beitrag  MarionIBP am Do Feb 14, 2013 7:14 pm

Hallo Uschi,

ich würde auch empfehlen, Terfurth direkt anzurufen. Das ist ganz einfach.
Anders herum kannst du auch mit der Ausländerbehörde Kontakt aufnehmen, da die die Einladungen an die Träger versenden und nicht der ReKo.
Wie stehst du zu Hajredin und der Person, die derzeit die Verwaltung für euren Träger in Düsseldorf macht? Die Verwaltung kriegt immer die Regionaltreffen-Einladungen auf den Tisch und wüsste sofort, wer der Ansprechpartner ist und wo das ist. Verteiler für die Flyer könnte also der Organisator der Ausländerbehörde sein oder eben Terfurth als ReKo.

Grüße von Marion

MarionIBP
User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träger informieren

Beitrag  pastep am Fr Feb 15, 2013 10:45 pm

Träger informieren - super Idee!

Wir hier in Bonn wollen die Flyer eh in die Sprachschulen tragen und auch per E-Mail an die Sprachschulen, die VHS schicken.

Stephan

pastep
User

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träger informieren

Beitrag  Lehrkraft am So Feb 17, 2013 7:32 am

Liebe Leute,

ich finde über meinen Träger, ist alles gut Marion!, heraus, wann das nächste Treffen ist. Herrn Terfurth rufe ich an, das ist persönlicher und er hat mich doch neulich so nett besucht....
Oder meint ihr der Weg über die Ausländerbehörde kommt besser, weil offizieller?
Doppelt hält besser!
Einen schönen Abend
Uschi

Lehrkraft
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Trägertreffen

Beitrag  Lehrkraft am Mo Feb 18, 2013 6:13 am

Liebe Leute,

in Düsseldorf ist das Trägertreffen schon morgen (Dienstag, 19.2.), das schaffe ich nicht.
Dann müssen wir doch den anderen Weg gehen, um die Träger zu informieren.
Die persönliche Ankündigung bei Herrn Terfurth behalte ich im Auge.

Viele Grüße
Uschi

Lehrkraft
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Träger informieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten